Der Kontakt lief super reibungslos. Es wurde sich an alles gehalten, was besprochen wurde. Man wurde auch wie gesagt, von den jeweiligen Kollegen zurückgerufen. Alles war unkompliziert und lief super schnell. Und es war kein aufdringliches Telefonat wie man es von manchen Versicherungsvertretern kennt
Der Kontakt lief super reibungslos. Es wurde sich an alles gehalten, was besprochen wurde. Man wurde auch wie gesagt, von den jeweiligen Kollegen zurückgerufen. Alles war unkompliziert und lief super schnell. Und es war kein aufdringliches Telefonat wie man es von manchen Versicherungsvertretern kennt