Zuverlässige Termineinhaltung, dadurch so gut wie keine Wartezeit, jederzeit sehr freundliche Begrüßung durch alle anwesenden Beschäftigten, kompetente Beratung, auch in über die konkreten Angelegenheiten hinaus gehenden Versicherungsangelegenheiten, ohne aufdringlich zu wirken oder zu sein! Ich bin damit bisher sehr zufrieden und habe momentan keine Verbesserungshinweise für mein derzeitiges Servicebüro in ***
Zuverlässige Termineinhaltung, dadurch so gut wie keine Wartezeit, jederzeit sehr freundliche Begrüßung durch alle anwesenden Beschäftigten, kompetente Beratung, auch in über die konkreten Angelegenheiten hinaus gehenden Versicherungsangelegenheiten, ohne aufdringlich zu wirken oder zu sein! Ich bin damit bisher sehr zufrieden und habe momentan keine Verbesserungshinweise für mein derzeitiges Servicebüro in ***