Ich finde besonders gut, dass ich einen festen Betreuer an meiner Seite haben, der meine Fragen zügig und freundlich beantwortet. Es ist super, dass man nicht erst in der Warteschleife hängen muss, um mit jemandem persönlich zu sprechen.
Bei *** hatte ich bisher noch nie das Gefühl, er würde mir nur etwas "verkaufen" wollen. Ich habe stets eine ehrliche und offene Beratung erhalten.
Ich finde besonders gut, dass ich einen festen Betreuer an meiner Seite haben, der meine Fragen zügig und freundlich beantwortet. Es ist super, dass man nicht erst in der Warteschleife hängen muss, um mit jemandem persönlich zu sprechen.
Bei *** hatte ich bisher noch nie das Gefühl, er würde mir nur etwas "verkaufen" wollen. Ich habe stets eine ehrliche und offene Beratung erhalten.