Ich war sehr zufrieden mit dem freundlichen Gespräch und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles ausführlich erklärt und leicht verständlich gemacht.
Ich war sehr zufrieden mit dem freundlichen Gespräch und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Es wurde alles ausführlich erklärt und leicht verständlich gemacht.