Ich war mit der Beratung zum Thema Versicherungen sehr zufrieden. Unser Berater war sehr freundlich, authentisch und ehrlich. Ich fasste schnell Vertrauen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Gut gefallen hat mir auch, dass alles so erklärt wurde, dass ich es als Laie verstehe. Mir wurde nichts aufgezwungen, sondern realistisch empfohlen, was für mich Sinn macht. Ich fühlte mich sehr wohl und kann die Beratung rundum empfehlen.
Ich war mit der Beratung zum Thema Versicherungen sehr zufrieden. Unser Berater war sehr freundlich, authentisch und ehrlich. Ich fasste schnell Vertrauen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Gut gefallen hat mir auch, dass alles so erklärt wurde, dass ich es als Laie verstehe. Mir wurde nichts aufgezwungen, sondern realistisch empfohlen, was für mich Sinn macht. Ich fühlte mich sehr wohl und kann die Beratung rundum empfehlen.