Hallo, ich fühle mich als langjähriger Kunde der DBV/AXA bei der Vertretung von *** bestens aufgehoben. Mir konnte auch dieses Mal wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter geholfen werden.
Hallo, ich fühle mich als langjähriger Kunde der DBV/AXA bei der Vertretung von *** bestens aufgehoben. Mir konnte auch dieses Mal wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter geholfen werden.