*** hat mich super beraten, mir die Vorteile aufgezeigt, war immer gut gelaunt und locker. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und kann Ihnen nur zu diesem Mitarbeiter gratulieren!
*** hat mich super beraten, mir die Vorteile aufgezeigt, war immer gut gelaunt und locker. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und kann Ihnen nur zu diesem Mitarbeiter gratulieren!