Ich würde AXA weiter empfehlen, weil ich dort immer direkt und unkompliziert bedient werde, und meine telef. Anfragen auch immer sehr schnell beantwortet werden. Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung , wenn es um eine Versicherung , o.ä. für mich , oder ein Familienmitglied geht.Spontan fäält mir nichts ein, was verbessert werden könnte. Weiter so :-)
Ich würde AXA weiter empfehlen, weil ich dort immer direkt und unkompliziert bedient werde, und meine telef. Anfragen auch immer sehr schnell beantwortet werden. Besonders zufrieden bin ich mit der kompetenten Beratung , wenn es um eine Versicherung , o.ä. für mich , oder ein Familienmitglied geht.Spontan fäält mir nichts ein, was verbessert werden könnte. Weiter so :-)