Ich bin mit meinem Berater *** sehr zufrieden. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen !!! Immer zuverlässig und nett. Fühlen uns sehr aufgehoben bei ***
Nimmt seine Arbeit sehr ernst, und versucht immer das bestmögliche für uns ( Kunden ) zu erreichen.
Das beweisen auch meine langjährigen Vertragslaufzeiten bei*** und die verschiedenen Versicherungen bei *** Und ganz wichtig auch, eine sehr gute Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
***
Ich bin mit meinem Berater *** sehr zufrieden. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen !!! Immer zuverlässig und nett. Fühlen uns sehr aufgehoben bei ***
Nimmt seine Arbeit sehr ernst, und versucht immer das bestmögliche für uns ( Kunden ) zu erreichen.
Das beweisen auch meine langjährigen Vertragslaufzeiten bei*** und die verschiedenen Versicherungen bei *** Und ganz wichtig auch, eine sehr gute Erreichbarkeit per E-Mail und Telefon.
Mit freundlichen Grüßen
***