Die Bearbeiterin meiner zwei Anliegen, ***, hat meine E-Mails zur Klärung der Probleme jeweils prompt - noch am gleichen Tag - und dennoch ausführlich - daher zu meiner vollsten Zufriedenheit - bearbeitet. Das gilt auch für die Bearbeitung von früheren Anliegen und deshalb gibt es keine Verbesserungsvorschläge von mir, sondern die Bitte um ein Weiter so.
Die Bearbeiterin meiner zwei Anliegen, ***, hat meine E-Mails zur Klärung der Probleme jeweils prompt - noch am gleichen Tag - und dennoch ausführlich - daher zu meiner vollsten Zufriedenheit - bearbeitet. Das gilt auch für die Bearbeitung von früheren Anliegen und deshalb gibt es keine Verbesserungsvorschläge von mir, sondern die Bitte um ein Weiter so.