sehr nette Ansprechpartnerin , offenes Gespräch , gezielte Beratung unter Abwägung der persönlichen Gegebenheiten , kein Aufschwatzen ungewünschter Leistungen ..genau wie gewünscht
sehr nette Ansprechpartnerin , offenes Gespräch , gezielte Beratung unter Abwägung der persönlichen Gegebenheiten , kein Aufschwatzen ungewünschter Leistungen ..genau wie gewünscht