Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass man wir etwas aufzwingen wollte. Dieses ist bei Versicherungen schon sehr selten. Die Beratung war zu jeder Zeit kompetent, freundlich und sachlich geführt worden.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass man wir etwas aufzwingen wollte. Dieses ist bei Versicherungen schon sehr selten. Die Beratung war zu jeder Zeit kompetent, freundlich und sachlich geführt worden.