Die Mitarbeiterin hat sich angemessen Zeit für die Beratung gelassen und jede Frage kompetent und höflich beantwortet.
Es wurde nicht versucht mir irgendeine Versicherung, an der ich kein Interesse hatte, aufzuschwatzen.
Das rechne ich der Jungen Dame hoch an!
Von meiner Seite aus war es eins der besten und kompetentesten Beratungen die ich je führen durfte.
Vielen lieben Dank noch einmal.
Die Mitarbeiterin hat sich angemessen Zeit für die Beratung gelassen und jede Frage kompetent und höflich beantwortet.
Es wurde nicht versucht mir irgendeine Versicherung, an der ich kein Interesse hatte, aufzuschwatzen.
Das rechne ich der Jungen Dame hoch an!
Von meiner Seite aus war es eins der besten und kompetentesten Beratungen die ich je führen durfte.
Vielen lieben Dank noch einmal.