Eine erst auf wiederholte Nachfrage erfolgte Rückmeldung kann nicht auf Pandemiebedingungen geschoben werden. Dass ich deshalb nunmehr für mehr als 3 Monate rückwirkend zahlen muss, ist für mich sehr ärgerlich. Im Verhältnis zur bisherigen Betreuung hat der Service sehr nachgelassen. Sehr Schade. Hier wurde mein Verzicht auf ein schnelles günstigeres Online-Angebot zur Unterstützung der Wirtschaft vor Ort nicht belohnt. Das könnte meine zukünftigen Entscheidungen beeinflussen.
Eine erst auf wiederholte Nachfrage erfolgte Rückmeldung kann nicht auf Pandemiebedingungen geschoben werden. Dass ich deshalb nunmehr für mehr als 3 Monate rückwirkend zahlen muss, ist für mich sehr ärgerlich. Im Verhältnis zur bisherigen Betreuung hat der Service sehr nachgelassen. Sehr Schade. Hier wurde mein Verzicht auf ein schnelles günstigeres Online-Angebot zur Unterstützung der Wirtschaft vor Ort nicht belohnt. Das könnte meine zukünftigen Entscheidungen beeinflussen.