Ich hatte ein Problem und das wurde von Herrn *** gelöst. Er war sehr nett und freundlich und hat mich gut Beraten. Ich bin ihm dankbar das wir mein Problem lösen konnten.
Mein Eindruck ist das man bei der AXA Hauptvertretung *** gut aufgehoben ist.
Ich hatte ein Problem und das wurde von Herrn *** gelöst. Er war sehr nett und freundlich und hat mich gut Beraten. Ich bin ihm dankbar das wir mein Problem lösen konnten.
Mein Eindruck ist das man bei der AXA Hauptvertretung *** gut aufgehoben ist.