Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meinen Anfragen bzgl. Hausrat- und Fahrradversicherung erhielt ich eine
kompetente und nette Beratung durch ***.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner beabsichtigten Versicherung erscheint mir sehr in Ordnung zu sein.
Alles in allem ---> Alles o.k.
Viele Grüße
***
Sehr geehrte Damen und Herren,
zu meinen Anfragen bzgl. Hausrat- und Fahrradversicherung erhielt ich eine
kompetente und nette Beratung durch ***.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner beabsichtigten Versicherung erscheint mir sehr in Ordnung zu sein.
Alles in allem ---> Alles o.k.
Viele Grüße
***