Die Mitarbeiter dort sind sehr kompetent ,hilfsbereit, schnell und zuverlässig.
Deshalb habe ich schon Mehrfach weiter empfolen .
Verbesserungen - sie haben immer noch kein Honig für meine Kaffe von ich vorbei komme .
Grüße
Die Mitarbeiter dort sind sehr kompetent ,hilfsbereit, schnell und zuverlässig.
Deshalb habe ich schon Mehrfach weiter empfolen .
Verbesserungen - sie haben immer noch kein Honig für meine Kaffe von ich vorbei komme .
Grüße