Es war ein sehr positives Gespräch. Er wahr freundlich, sehr gut vorbereitet und machte einen kompetenten Eindruck. Er hatte alle Verträge von uns im Blick und machte einen guten Vorschlag zur Verbesserung, den wir auch dankend angenommen haben.
Es war ein sehr positives Gespräch. Er wahr freundlich, sehr gut vorbereitet und machte einen kompetenten Eindruck. Er hatte alle Verträge von uns im Blick und machte einen guten Vorschlag zur Verbesserung, den wir auch dankend angenommen haben.