*** / Regionalleiter AXA hat mir unaufgefordert einen neuen Hausrat- und Haftplicht Vertrag, auf mich super zugeschnitten, zukommen lassen. Die Beratung war per email. Es ist auch immer freundlich und zuvorkommend auf meine Fragen eingegangen. Das kann man nur loben. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
*** / Regionalleiter AXA hat mir unaufgefordert einen neuen Hausrat- und Haftplicht Vertrag, auf mich super zugeschnitten, zukommen lassen. Die Beratung war per email. Es ist auch immer freundlich und zuvorkommend auf meine Fragen eingegangen. Das kann man nur loben. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.