sehe aus meiner Sicht keine Verbesserungsmöglichkeit, weil man sofort zurückgerufen wird, alle Fragen sofort beantwortet werden können und freundliche Mitarbeiter sich sofort kümmern, wenn es ein Anliegen gibt. Einfach so weitermachen!
Vielen Dank
sehe aus meiner Sicht keine Verbesserungsmöglichkeit, weil man sofort zurückgerufen wird, alle Fragen sofort beantwortet werden können und freundliche Mitarbeiter sich sofort kümmern, wenn es ein Anliegen gibt. Einfach so weitermachen!
Vielen Dank