Ich bin seit mindestens 20 Jahren Kunde bei der DBV und habe mehrere Verträge. Früher hat sich der zuständige Betreuer hin und wieder mal bei mir gemeldet. Seit *** für mich zuständig ist, habe ich in all den Jahren nichts von ihm gehört. Das ist für mich keine Betreuung. Ich hätte mich gefreut, wenn sich mal jemand bei mir gemeldet hätte, um mich z. B. auf einen günstigeren Vertrag bei der Kfz-Versicherung aufmerksam zu machen oder wo man sonst evtl. bei der Versicherung Geld sparen kann.
Ich bin seit mindestens 20 Jahren Kunde bei der DBV und habe mehrere Verträge. Früher hat sich der zuständige Betreuer hin und wieder mal bei mir gemeldet. Seit *** für mich zuständig ist, habe ich in all den Jahren nichts von ihm gehört. Das ist für mich keine Betreuung. Ich hätte mich gefreut, wenn sich mal jemand bei mir gemeldet hätte, um mich z. B. auf einen günstigeren Vertrag bei der Kfz-Versicherung aufmerksam zu machen oder wo man sonst evtl. bei der Versicherung Geld sparen kann.