Weil wir mit der Beratung sehr zufrieden sind. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hat uns super beraten, man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das man was verkauft bekommen soll, was wir als sehr angenehm empfanden.
Weil wir mit der Beratung sehr zufrieden sind. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hat uns super beraten, man hatte zu keiner Zeit das Gefühl das man was verkauft bekommen soll, was wir als sehr angenehm empfanden.