Ich wüßte derzeit nichts an Verbesserungen hinzuzufügen.Kommunikation wa sehr gut und zuverlässig. Alles ging unkomplziert von stattendurch die kompetente Beratung für meinen Versicherungswechsel zur AXA. Ich bin sehr zu frieden.
Ich wüßte derzeit nichts an Verbesserungen hinzuzufügen.Kommunikation wa sehr gut und zuverlässig. Alles ging unkomplziert von stattendurch die kompetente Beratung für meinen Versicherungswechsel zur AXA. Ich bin sehr zu frieden.