So, als erstes ist der Name *** eindeutig weiblich, wenn also Anrede -dann "Frau"
Auch war eine der beratenden Personen weiblich ...
Schon langjährig Kundin bei der AXA bin ich stets zufrieden durch die freundliche, kompetente Form des Umgangs. Auch gehen die MitarbeiterInnen auf meine sicher oft durch Nichtwissen geprägten Fragen verständlich ein.
Die -seltenen- Schadensfälle werden rasch und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Gruß an ***
So, als erstes ist der Name *** eindeutig weiblich, wenn also Anrede -dann "Frau"
Auch war eine der beratenden Personen weiblich ...
Schon langjährig Kundin bei der AXA bin ich stets zufrieden durch die freundliche, kompetente Form des Umgangs. Auch gehen die MitarbeiterInnen auf meine sicher oft durch Nichtwissen geprägten Fragen verständlich ein.
Die -seltenen- Schadensfälle werden rasch und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Gruß an ***