Wie immer ein Genuss. Super fair beraten, nichts weiter aufgeschwatzt. Daher sind wir seit Jahrzehnten bei *** versichert. Vielen Dank für den Ordner, bis zum nächsten Mal.
Wie immer ein Genuss. Super fair beraten, nichts weiter aufgeschwatzt. Daher sind wir seit Jahrzehnten bei *** versichert. Vielen Dank für den Ordner, bis zum nächsten Mal.