Ich bin seit vielen Jahren/Jahrzehnten zufriedene Kundin der Agentur ***. Meine Kinder sind inzwischen auch dort versichert und sehr zufrieden.Wir tragen uns nicht mit Wechselgedanken.
Es gibt nichts Negatives zu berichten.
Ich bin seit vielen Jahren/Jahrzehnten zufriedene Kundin der Agentur ***. Meine Kinder sind inzwischen auch dort versichert und sehr zufrieden.Wir tragen uns nicht mit Wechselgedanken.
Es gibt nichts Negatives zu berichten.