Das gesamte Gespräche von der Begrüßung bis zu Verabschiedung war super angenehm, vor allem nicht überspielt und super freundlich auf einer Augenhöhe. Ich habe ehrliche und direkte Antwort bekommen, hier wird einem nichts „angedreht“ sondern wirklich geschaut was passt und macht auch Sinn. Generell kann ich zufrieden sagen das ich mich sehr gut beraten und aufgehoben fühle. Danke.
Das gesamte Gespräche von der Begrüßung bis zu Verabschiedung war super angenehm, vor allem nicht überspielt und super freundlich auf einer Augenhöhe. Ich habe ehrliche und direkte Antwort bekommen, hier wird einem nichts „angedreht“ sondern wirklich geschaut was passt und macht auch Sinn. Generell kann ich zufrieden sagen das ich mich sehr gut beraten und aufgehoben fühle. Danke.