Absolut kompetente Fachkräfte in Ihrer AXA - Vertretung. Ich wurde bezüglich zweier Anfragen richtig gut beraten. Eine Anfrage bezog sich auf Versicherung eines Oldtimers, die zweite Sache bezog sich auf die Versicherung eines neu zugelassenen Motorrades mit den SF - Klassen eines einst bestandenen AXA - Vertrages. Mein Ansprechpartner war *** der auch insgesamt einen hervorragenden Menschenverstand bewiess. Ich war und bin mit der AXA- Versicherung schon immer sehr zufrieden und gut beraten gewesen.
MfG
***
Absolut kompetente Fachkräfte in Ihrer AXA - Vertretung. Ich wurde bezüglich zweier Anfragen richtig gut beraten. Eine Anfrage bezog sich auf Versicherung eines Oldtimers, die zweite Sache bezog sich auf die Versicherung eines neu zugelassenen Motorrades mit den SF - Klassen eines einst bestandenen AXA - Vertrages. Mein Ansprechpartner war *** der auch insgesamt einen hervorragenden Menschenverstand bewiess. Ich war und bin mit der AXA- Versicherung schon immer sehr zufrieden und gut beraten gewesen.
MfG
***