Is jetzt wurde ich immer gut beraten!
Das Einzige was mich stört, das ich den Einbruchsschaden nicht ersetzt bekomme! Da frage ich mich schon, wofür habe ich eine Hausratversicherung?
Daran sollte die AXA mal arbeiten!
Is jetzt wurde ich immer gut beraten!
Das Einzige was mich stört, das ich den Einbruchsschaden nicht ersetzt bekomme! Da frage ich mich schon, wofür habe ich eine Hausratversicherung?
Daran sollte die AXA mal arbeiten!