Wir sind sehr zufrieden mit dem AXA Büro ***. Mails werden in kürzester Zeit bearbeitet. Der Kontakt ist immer sehr freundlich und die Abwicklung im Schadensfall schnell und unkompliziert. Von uns gibt es volle Punktzahl.
Wir sind sehr zufrieden mit dem AXA Büro ***. Mails werden in kürzester Zeit bearbeitet. Der Kontakt ist immer sehr freundlich und die Abwicklung im Schadensfall schnell und unkompliziert. Von uns gibt es volle Punktzahl.