Ich bin durch eine andere Versicherung die die AXA übernommen hat bei der AXA geblieben.Die Beratung bzw. Abwicklung bei einer Schadensmeldung lief immer zufriedenstellend.Anfragen zur Beratung erfolgte immer zufriedenstellend die Mitarbeiter/in sind freundlich und fachlich gut drauf.
Preislich ist die AXA etwas teurer aber noch angebracht. Ich kann meine Agentur ***
mit gut bewerten.
Ich bin durch eine andere Versicherung die die AXA übernommen hat bei der AXA geblieben.Die Beratung bzw. Abwicklung bei einer Schadensmeldung lief immer zufriedenstellend.Anfragen zur Beratung erfolgte immer zufriedenstellend die Mitarbeiter/in sind freundlich und fachlich gut drauf.
Preislich ist die AXA etwas teurer aber noch angebracht. Ich kann meine Agentur ***
mit gut bewerten.