Eine sehr nette Kundenbetreuung. Ich hatte viele Fragen und man hat sie mir alle so beantwortet das auch ich als Laiin sie verstanden habe.
Auch bei einem Versicherungsfall vor kurzen hatte ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
Alles wurde schnell, problemlos und völlig unkompliziert erledigt.
Vielen Dank dafür.
Eine sehr nette Kundenbetreuung. Ich hatte viele Fragen und man hat sie mir alle so beantwortet das auch ich als Laiin sie verstanden habe.
Auch bei einem Versicherungsfall vor kurzen hatte ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
Alles wurde schnell, problemlos und völlig unkompliziert erledigt.
Vielen Dank dafür.