Immer sehr nett, sind immer erreichbar und helfen ein immer weiter, man hat überhaupt nicht das gefühl das die Axa ein was verkaufen will , sondern sind ehrlich und sagen , das brauchst du nicht , aber die Versicherung ist wichtig, bei jeden Abschluss ist man überzeugt.
Die Versicherung nimmt sich Zeit, für jedes Gespräch.
Ich Bedanke mich das ich so tolle Versicherung habe,
Ich habe Die Versicherung schon oft weiter empfohlen, weil ich so begeistert bin.
In ALLEM eine 1
Immer sehr nett, sind immer erreichbar und helfen ein immer weiter, man hat überhaupt nicht das gefühl das die Axa ein was verkaufen will , sondern sind ehrlich und sagen , das brauchst du nicht , aber die Versicherung ist wichtig, bei jeden Abschluss ist man überzeugt.
Die Versicherung nimmt sich Zeit, für jedes Gespräch.
Ich Bedanke mich das ich so tolle Versicherung habe,
Ich habe Die Versicherung schon oft weiter empfohlen, weil ich so begeistert bin.
In ALLEM eine 1