Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird einem nichts "angedreht" sondern es wird einem versucht zu Helfen und zusammen eine Lösung zu finden. Die Kollegen sind sehr nett und man kann sich bei jedem Anliegen an die Mitarbeiter wenden, die sich umgehend um alles kümmern!
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird einem nichts "angedreht" sondern es wird einem versucht zu Helfen und zusammen eine Lösung zu finden. Die Kollegen sind sehr nett und man kann sich bei jedem Anliegen an die Mitarbeiter wenden, die sich umgehend um alles kümmern!