Immer nette und freundliche Betreuung.Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ab und zu mal ein neues Gesicht in der Filiale ist auch ganz nett.(positive Kritik).
Alles in allem bin ich oder Wir sehr zufrieden.
Immer nette und freundliche Betreuung.Mann fühlt sich sehr gut aufgehoben.Ab und zu mal ein neues Gesicht in der Filiale ist auch ganz nett.(positive Kritik).
Alles in allem bin ich oder Wir sehr zufrieden.