*** ist sehr sympathisch und hat eine angenehme ruhige Simme. Das meiste lässt sich telefonisch klären. Er nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetenten u fachkundigen Eindruck. Leider fielen diesmal die Einsparungen an Prämien entgegen meiner Erwartungen deutlich geringer aus, welche die Kompetenz des*** in meinen Augen nicht schmälert.
*** ist sehr sympathisch und hat eine angenehme ruhige Simme. Das meiste lässt sich telefonisch klären. Er nimmt sich Zeit und macht einen sehr kompetenten u fachkundigen Eindruck. Leider fielen diesmal die Einsparungen an Prämien entgegen meiner Erwartungen deutlich geringer aus, welche die Kompetenz des*** in meinen Augen nicht schmälert.