Weil man sich immer gut aufgehoben fühlt. Fragen werden möglichst schnell beantwortet oder es wird zurück gerufen falls es länger dauert. Und ganz wichtig: die Damen sind immer sehr freundlich und nett am Telefon. Verbessern braucht man meiner Meinung nach nix.
Weil man sich immer gut aufgehoben fühlt. Fragen werden möglichst schnell beantwortet oder es wird zurück gerufen falls es länger dauert. Und ganz wichtig: die Damen sind immer sehr freundlich und nett am Telefon. Verbessern braucht man meiner Meinung nach nix.