Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bisher gab es noch keine Beanstandung meinerseits. Auch die
Erreichbarkeit der jeweiligen Mitarbeiter ist vollkommen ausreichend und die Bearbeitung, falls ein
Schaden eintritt, wird zuegig erledigt.
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bisher gab es noch keine Beanstandung meinerseits. Auch die
Erreichbarkeit der jeweiligen Mitarbeiter ist vollkommen ausreichend und die Bearbeitung, falls ein
Schaden eintritt, wird zuegig erledigt.