Die Aufnahme in der Geschäftsstelle war sehr freundlich und es wurde sich um einen gekümmert.
Die fachliche Kompetenz spricht für sich selbst.
Alles in allem eine sehr gute Geschäftsstelle!
Die Aufnahme in der Geschäftsstelle war sehr freundlich und es wurde sich um einen gekümmert.
Die fachliche Kompetenz spricht für sich selbst.
Alles in allem eine sehr gute Geschäftsstelle!