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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.06.2023 | 12:26 Uhr
Absolut nicht mehr zu empfehlen!!!!!! Seit der systemumstellung funktioniert die app nurnoch auf den neuesten geräten (weil sich ja auch jeder, jedes jahr ein neues handy kauft) Witzigerweise sind seit dem auch die kundenbetreuer (wenn man mal nicht 30-45min warten muss) sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert. ,,Holen sie sich ein neues handy, den TAN-Generator oder lassen sie es bleiben." NA da lasse ich es doch gerne bleiben bevor ich entweder 36,- (x2 weil meine frau) oder minimum 200,- zahle dafür das DIE ihr system umstellen. Ist mir igrendwie neu das die kunden für die modernisierung einer firma zahlen müssen.... Telebanking ist auch unbrauchbar denn nur um in das Hauptmenü zu kommen benötigt es gute 15 min und sehr viel gedult bei dem was mir der komputer alles erzählt. Ach und internet banking ohne app ist nicht möglich... also tut mir echt leid aber was dümmeres hätte die bank echt nicht machen können. Jetzt haben die eh nur das minimum an kundenservice für ihre kunden weil man ja physisch mit niemandem reden kann und des bischen an kundenservice was noch übrig ist wird so aufwendig gestalltet das man es nicht mehr Kundenservive nennen kann. Das ist einfach nur eine zumutung. Werde mich nach einer besseren bank umsehen.
Absolut nicht mehr zu empfehlen!!!!!! Seit der systemumstellung funktioniert die app nurnoch auf den neuesten geräten (weil sich ja auch jeder, jedes jahr ein neues handy kauft) Witzigerweise sind seit dem auch die kundenbetreuer (wenn man mal nicht 30-45min warten muss) sehr unfreundlich und nicht lösungsorientiert. ,,Holen sie sich ein neues handy, den TAN-Generator oder lassen sie es bleiben." NA da lasse ich es doch gerne bleiben bevor ich entweder 36,- (x2 weil meine frau) oder minimum 200,- zahle dafür das DIE ihr system umstellen. Ist mir igrendwie neu das die kunden für die modernisierung einer firma zahlen müssen.... Telebanking ist auch unbrauchbar denn nur um in das Hauptmenü zu kommen benötigt es gute 15 min und sehr viel gedult bei dem was mir der komputer alles erzählt. Ach und internet banking ohne app ist nicht möglich... also tut mir echt leid aber was dümmeres hätte die bank echt nicht machen können. Jetzt haben die eh nur das minimum an kundenservice für ihre kunden weil man ja physisch mit niemandem reden kann und des bischen an kundenservice was noch übrig ist wird so aufwendig gestalltet das man es nicht mehr Kundenservive nennen kann. Das ist einfach nur eine zumutung. Werde mich nach einer besseren bank umsehen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein