Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.01.2021 | 08:40 Uhr
Servicewüste ING Über 2,7 zufriedene Kunden? Ich möchte mal wissen, wo die wohl sein sollten. Problemlösung, Erreichbarkeit und Service sind bei ING Fremdworte. Einen Serviceberater ans Telefon zu bekommen ist schier unmöglich. Für Neukunden ist gleich jemand da. Bestandskunden sitzen dann im Fliegenfänger. Wer bei Problemen alleingelassen werden möchte, der ist hier genau richtig. Ich werde bei nächster Gelegenheit zu einem anderen Institut wechseln. Geldgeschäfte bei z.B. Starmoney funktionieren auch nicht. Diese Ignoranz muss man sich leisten können.
Servicewüste ING Über 2,7 zufriedene Kunden? Ich möchte mal wissen, wo die wohl sein sollten. Problemlösung, Erreichbarkeit und Service sind bei ING Fremdworte. Einen Serviceberater ans Telefon zu bekommen ist schier unmöglich. Für Neukunden ist gleich jemand da. Bestandskunden sitzen dann im Fliegenfänger. Wer bei Problemen alleingelassen werden möchte, der ist hier genau richtig. Ich werde bei nächster Gelegenheit zu einem anderen Institut wechseln. Geldgeschäfte bei z.B. Starmoney funktionieren auch nicht. Diese Ignoranz muss man sich leisten können.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein