Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.09.2025 | 13:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich bei einer Großbank nach einer Betrugsattacke mich nicht mehr wohl fühlte, habe ich kontakt mit der Hamburger Volksbank in***aufgenommen. ich bekam auch sehr kurzfristig einen Gesprächs-und Beratungstermin. Man hat das Gefühl, der Kunde wird auch als Mensch wahrgenommen, keine Hektik, keine unangenehme Warterei in langer Schlange und kein: da müssen Sie zu dem anderen anderen Kollegen gehen, ich bin nicht für ihr Problem zuständig. Ich fühlte mich richtig aufgehoben an den beiden Beratungsterminen. ***
Da ich bei einer Großbank nach einer Betrugsattacke mich nicht mehr wohl fühlte, habe ich kontakt mit der Hamburger Volksbank in***aufgenommen. ich bekam auch sehr kurzfristig einen Gesprächs-und Beratungstermin. Man hat das Gefühl, der Kunde wird auch als Mensch wahrgenommen, keine Hektik, keine unangenehme Warterei in langer Schlange und kein: da müssen Sie zu dem anderen anderen Kollegen gehen, ich bin nicht für ihr Problem zuständig. Ich fühlte mich richtig aufgehoben an den beiden Beratungsterminen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja