Da ich bei einer Großbank nach einer Betrugsattacke mich nicht mehr wohl fühlte, habe ich kontakt mit der Hamburger Volksbank in***aufgenommen. ich bekam auch sehr kurzfristig einen Gesprächs-und Beratungstermin. Man hat das Gefühl, der Kunde wird auch als Mensch wahrgenommen, keine Hektik, keine unangenehme Warterei in langer Schlange und kein: da müssen Sie zu dem anderen anderen Kollegen gehen, ich bin nicht für ihr Problem zuständig. Ich fühlte mich richtig aufgehoben an den beiden Beratungsterminen. ***
Da ich bei einer Großbank nach einer Betrugsattacke mich nicht mehr wohl fühlte, habe ich kontakt mit der Hamburger Volksbank in***aufgenommen. ich bekam auch sehr kurzfristig einen Gesprächs-und Beratungstermin. Man hat das Gefühl, der Kunde wird auch als Mensch wahrgenommen, keine Hektik, keine unangenehme Warterei in langer Schlange und kein: da müssen Sie zu dem anderen anderen Kollegen gehen, ich bin nicht für ihr Problem zuständig. Ich fühlte mich richtig aufgehoben an den beiden Beratungsterminen. ***