Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
03.05.2017 | 08:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bewerten möchte ich die Hamburger Volksbank in Hamburg *** Nachdem wir mit unserer bisherigen Bank nicht mehr zufrieden sind, waren wir auf der Suche nach einer guten Alternative. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung fand am 24.03.2017 eine persönliche Beratung in der Filiale statt. Unsere Ansprechpartnerin, *** erklärte alle von uns angefragten Produkte ausführlich und gut verständlich. Auch unsere kritischen Fragen wurden sehr gut beantwortet und entkräftet. Im Nachgang kam es dann zur Kontoeröffnung eines Girokontos und eines FlexGeld-Kontos. Der Ablauf und die Umsetzung verlief schnell und ohne Beanstandung. Das Onlinebanking war schnell eingerichtet und läuft. Fazit: Bisher haben wir unseren Wechsel zur Hamburger Volksbank nicht bereut. Die Mitartbeiter *** sind sehr nett und offen für jedes Anliegen. Wenn das jetzt auch so bleibt, dann haben wir und die HamVoBa alles richtig gemacht.
Bewerten möchte ich die Hamburger Volksbank in Hamburg *** Nachdem wir mit unserer bisherigen Bank nicht mehr zufrieden sind, waren wir auf der Suche nach einer guten Alternative. Nach einer telefonischen Terminvereinbarung fand am 24.03.2017 eine persönliche Beratung in der Filiale statt. Unsere Ansprechpartnerin, *** erklärte alle von uns angefragten Produkte ausführlich und gut verständlich. Auch unsere kritischen Fragen wurden sehr gut beantwortet und entkräftet. Im Nachgang kam es dann zur Kontoeröffnung eines Girokontos und eines FlexGeld-Kontos. Der Ablauf und die Umsetzung verlief schnell und ohne Beanstandung. Das Onlinebanking war schnell eingerichtet und läuft. Fazit: Bisher haben wir unseren Wechsel zur Hamburger Volksbank nicht bereut. Die Mitartbeiter *** sind sehr nett und offen für jedes Anliegen. Wenn das jetzt auch so bleibt, dann haben wir und die HamVoBa alles richtig gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja