Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.08.2016 | 11:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider ist die Befragung der Kunden nur eine Farce. Es gilt das, was die Bankberater und das Beschwerdepersonal der Hamburger Volksbank sagt und bestimmt. Beschwerden werden gar nicht erst verinnerlicht und wahrgenommen. Nein, der Kunde ist eine Kakerlake und als solche zu behandeln. Daher kann ich die Hamburger Volksbank, die früher sehr kundenfreundlich war, seit mehreren Jahren aber nicht mehr, nicht weiterempfehlen.
Leider ist die Befragung der Kunden nur eine Farce. Es gilt das, was die Bankberater und das Beschwerdepersonal der Hamburger Volksbank sagt und bestimmt. Beschwerden werden gar nicht erst verinnerlicht und wahrgenommen. Nein, der Kunde ist eine Kakerlake und als solche zu behandeln. Daher kann ich die Hamburger Volksbank, die früher sehr kundenfreundlich war, seit mehreren Jahren aber nicht mehr, nicht weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein