Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.04.2021 | 10:05 Uhr
Ich habe eine Geschäftskunden Girokonto bei der Grenke Bank eröffnet. Nachdem ich über Wochen nichts gehört habe, habe ich mich an die Hotline gewandt. Die Aussage war ganz klar, kein Problem reden Sie mit dem Sale und eine Mastercard wird nach Bonitätsprüfung zugestellt. Die Sale Abteilung hat meinen Antrag abgelehnt, ohne eine Begründung. Ich sollte in 6 Monaten! wieder einen Antrag stellen und dann sollte eine neue Bonitätsprüfung durchgeführt werden. Als Unternehmerin ist es absolut unmöglich ohne Girokarte / Mastercard zu agieren. Meine Emails blieben unbeantwortet. Rückruf bitten blieben unbeantwortet. Mehrfache Anrufe beim Sale endet immer in der Warteschleife! Diese Bank verdient nach meiner Erfahrung noch nicht mal einen Stern. Für Geschäftskunden ist das Girokonto absolut nicht zu empfehlen!
Ich habe eine Geschäftskunden Girokonto bei der Grenke Bank eröffnet. Nachdem ich über Wochen nichts gehört habe, habe ich mich an die Hotline gewandt. Die Aussage war ganz klar, kein Problem reden Sie mit dem Sale und eine Mastercard wird nach Bonitätsprüfung zugestellt. Die Sale Abteilung hat meinen Antrag abgelehnt, ohne eine Begründung. Ich sollte in 6 Monaten! wieder einen Antrag stellen und dann sollte eine neue Bonitätsprüfung durchgeführt werden. Als Unternehmerin ist es absolut unmöglich ohne Girokarte / Mastercard zu agieren. Meine Emails blieben unbeantwortet. Rückruf bitten blieben unbeantwortet. Mehrfache Anrufe beim Sale endet immer in der Warteschleife! Diese Bank verdient nach meiner Erfahrung noch nicht mal einen Stern. Für Geschäftskunden ist das Girokonto absolut nicht zu empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein