Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.04.2020 | 09:04 Uhr
Ich habe bei der Grenke Bank online ein Festgeldkonto beantragt. Da ich zur Zeit keinen Drucker zur Verfügung habe, konnte ich die Vorlage zum Post Ident Verfahren nicht ausdrucken. Telefonisch kam ich nicht durch, nur eine Ansage, dass man es später versuchen solle. Per Mail bekam ich dann zur Antwort, dass man nichts per Post versendet. Außerdem ist es nicht möglich den Anlagebetrag vom Referenzkonte zu überweisen. Die Anlage eines Festgeldes war somit gescheitert.
Ich habe bei der Grenke Bank online ein Festgeldkonto beantragt. Da ich zur Zeit keinen Drucker zur Verfügung habe, konnte ich die Vorlage zum Post Ident Verfahren nicht ausdrucken. Telefonisch kam ich nicht durch, nur eine Ansage, dass man es später versuchen solle. Per Mail bekam ich dann zur Antwort, dass man nichts per Post versendet. Außerdem ist es nicht möglich den Anlagebetrag vom Referenzkonte zu überweisen. Die Anlage eines Festgeldes war somit gescheitert.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein