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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.07.2019 | 11:55 Uhr
Die Service-Hotline ist zwar erreichbar, jedoch wird einem dort nicht geholfen, da stets nur die folgenden Informationen erhält: "Ihre Anfrage wird an die Abteilung weitergleitet" oder "Ich muß den Sachbearbeiter fragen" oder Ähnliches. 14 Tage nach Kontoeröffnung erhalte ich nach mehrfacher Anfrage die Information, dass die Kontoeröffnung abgelehnt wurde. Warum dauert eine normale Kontoeröffnung überhaupt 14 Tage? Laut einem Banker dauert so etwas inkl.Prüfung höchstens 1 Tag! Und wieso wird die Ablehnung nicht gleich bei der telefonischen Nachfrage mitgeteilt? Erst nach eindringlichem Nachfragen wurde mir diese Info gegeben. Damit habe ich wertvolle 14 Tage verloren und stehe nun ohne Geschäftskonto da. NIE WIEDER GRENKE! Ich werde jedem von dieser Bank abraten. :-(
Die Service-Hotline ist zwar erreichbar, jedoch wird einem dort nicht geholfen, da stets nur die folgenden Informationen erhält: "Ihre Anfrage wird an die Abteilung weitergleitet" oder "Ich muß den Sachbearbeiter fragen" oder Ähnliches. 14 Tage nach Kontoeröffnung erhalte ich nach mehrfacher Anfrage die Information, dass die Kontoeröffnung abgelehnt wurde. Warum dauert eine normale Kontoeröffnung überhaupt 14 Tage? Laut einem Banker dauert so etwas inkl.Prüfung höchstens 1 Tag! Und wieso wird die Ablehnung nicht gleich bei der telefonischen Nachfrage mitgeteilt? Erst nach eindringlichem Nachfragen wurde mir diese Info gegeben. Damit habe ich wertvolle 14 Tage verloren und stehe nun ohne Geschäftskonto da. NIE WIEDER GRENKE! Ich werde jedem von dieser Bank abraten. :-(
Würde Bank weiterempfehlen
Nein