Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.03.2017 | 13:07 Uhr
Kein ordentlicher Support, pure Ignoranz. Habe mich dort am 03.01.2017 Angemeldet. Soweit alles gut, jedoch bei der Bank Validierung kamen die ersten Problem, da ich eine Kreditkarten Bank habe- und kein herkömmliches Girokonto -kann man diese nicht auf herkömmliche weise Validieren und genau hier sieht man die Unflexibilität / Unfähigkeit von Flex Payment. So habe ich endlose Gespräche mit einem Kundenberater geführt, der mir zusicherte sich persönlich darum zu kümmern, allerdings war das alles nur heiße Luft. Heute haben wir es den 23.03.2017. Es sind also schon fast 4 Monate und 40.000 EURO Umsatz vergangen. Das Resultat 0!!! Was mich noch mehr ärger ist, man kann diesen Account nicht Löschen. Auch hier habe ich dieses versucht, aber pure Ignoranz!! Fazit Schlecht Beste Grüße die Firma *** A*** aus Leipzig
Kein ordentlicher Support, pure Ignoranz. Habe mich dort am 03.01.2017 Angemeldet. Soweit alles gut, jedoch bei der Bank Validierung kamen die ersten Problem, da ich eine Kreditkarten Bank habe- und kein herkömmliches Girokonto -kann man diese nicht auf herkömmliche weise Validieren und genau hier sieht man die Unflexibilität / Unfähigkeit von Flex Payment. So habe ich endlose Gespräche mit einem Kundenberater geführt, der mir zusicherte sich persönlich darum zu kümmern, allerdings war das alles nur heiße Luft. Heute haben wir es den 23.03.2017. Es sind also schon fast 4 Monate und 40.000 EURO Umsatz vergangen. Das Resultat 0!!! Was mich noch mehr ärger ist, man kann diesen Account nicht Löschen. Auch hier habe ich dieses versucht, aber pure Ignoranz!! Fazit Schlecht Beste Grüße die Firma *** A*** aus Leipzig
Würde Bank weiterempfehlen
Nein