Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.03.2020 | 12:57 Uhr
Ich war lange Jahre Kunde bei der Fidor Bank, bis man mir das Konto ohne Begründung zum 08.03 2020 kündigte. Die Hotline ist so gut wie nie zu erreichen.Der Kundendienst und umgang mit Kunden verdient auf gar keinen Fall seinen Namen.Ewig lange Wartezeiten und inkompetente Mitarbeiter, die einem keine vernünftigen Auskünfte geben.Von daher kann ich nur jedem abraten ein Konto bei dieser Bank zu eröffnen und muss diese Bank leider mit ungenügend bewerten.Also FINGER WEG!!!
Ich war lange Jahre Kunde bei der Fidor Bank, bis man mir das Konto ohne Begründung zum 08.03 2020 kündigte. Die Hotline ist so gut wie nie zu erreichen.Der Kundendienst und umgang mit Kunden verdient auf gar keinen Fall seinen Namen.Ewig lange Wartezeiten und inkompetente Mitarbeiter, die einem keine vernünftigen Auskünfte geben.Von daher kann ich nur jedem abraten ein Konto bei dieser Bank zu eröffnen und muss diese Bank leider mit ungenügend bewerten.Also FINGER WEG!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein