Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
28.02.2020 | 15:15 Uhr
monatlicher Kontoauszug kostet 10,- € Die Kündigung wurde am 02.01.2020 wirksam. Am 01.01.2020 wollte ich den Kontoauszug für Dezember 2019 downloaden. Ein Login war nicht mehr möglich. Seit 2 Monaten bitte ich die Bank mir einen Kontoauszug zu senden, oder einen Login zu ermöglichen. Es wird entweder nicht geantwortet, oder ein Formular gemailt, dass ich 10 € für eine Zweitschrift überweisen soll. Da mir bisher kein Kontoauszug zugestellt wurde, sehe ich nicht ein warum ich für eine Zweitschrift bezahlen muss. Mir würde eine Erstschrift reichen. Ich kann die Fidor Bank nicht empfehlen!
monatlicher Kontoauszug kostet 10,- € Die Kündigung wurde am 02.01.2020 wirksam. Am 01.01.2020 wollte ich den Kontoauszug für Dezember 2019 downloaden. Ein Login war nicht mehr möglich. Seit 2 Monaten bitte ich die Bank mir einen Kontoauszug zu senden, oder einen Login zu ermöglichen. Es wird entweder nicht geantwortet, oder ein Formular gemailt, dass ich 10 € für eine Zweitschrift überweisen soll. Da mir bisher kein Kontoauszug zugestellt wurde, sehe ich nicht ein warum ich für eine Zweitschrift bezahlen muss. Mir würde eine Erstschrift reichen. Ich kann die Fidor Bank nicht empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein